Direkt zum Hauptbereich

Tag der Arbeit in New York City

New York City ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in den Vereinigten Staaten und der ultimative Ort, um das Labor-Day-Wochenende zu verbringen. Wenn Sie nicht sicher sind, wohin Sie gehen oder was Sie tun sollen, sind wir für Sie da! Von tollen Angeboten für Fahrten mit dem Heißluftballon über Museumsausstellungen bis hin zu einer Eislaufbahn unter freiem Himmel – es gibt viele unterhaltsame Möglichkeiten, Ihren Labor Day in New York City zu genießen. Dieser Reiseführer zeigt Ihnen die besten Dinge, die Sie an diesem Nationalfeiertagswochenende im Big Apple unternehmen und sehen können!
Unsplash


Wann ist Labor Day in New York?


Der Tag der Arbeit wird in allen Bundesstaaten mit Ausnahme von Hawaii und Arizona immer am ersten Montag im September gefeiert. Obwohl der Tag der Arbeit traditionell als nationaler Feiertag gilt, wird er auch zu unterschiedlichen Zeiten begangen, je nachdem, wie weit ein Bundesstaat vom 1. September entfernt liegt. Alaska beispielsweise feiert den Tag der Arbeit später als alle anderen Bundesstaaten, weil es so weit im Nordwesten liegt. Im Jahr 2022 feiert Alaska den Tag der Arbeit am 3. September, während alle anderen Bundesstaaten ihn am Montag, dem 2. September, feiern werden. Im Durchschnitt fällt der Tag der Arbeit auf den 4. September. Wenn Sie jedoch in Florida oder Indiana leben, können Sie den Labor Day bereits am 31. August feiern! Wenn Sie in Maine oder Texas leben, feiern Sie den Labor Day bis weit in den Oktober hinein! Wenn Sie am Labor-Day-Wochenende (1.–3. September) eine Reise nach New York planen, Erkundigen Sie sich unbedingt bei Ihrem Hotel/Motel nach den Richtlinien zum frühen Check-in und späten Check-out. Wenn dort viel los ist, müssen Sie Ihr Zimmer möglicherweise rechtzeitig reservieren! Es ist auch erwähnenswert, dass viele Unternehmen am Labor-Day-Wochenende schließen. Dazu gehören die meisten Restaurants (mit Ausnahme derjenigen, die Frühstück servieren) und die meisten Geschäfte (mit Ausnahme derjenigen, die Kunden online bedienen). Rufen Sie unbedingt vorher an, bevor Sie Pläne mit Freunden schmieden! Die meisten öffentlichen Schulen sind wegen des Labor Day geschlossen, einige Privatschulen bleiben jedoch geöffnet. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Schulbezirk. Die meisten Hochschulen und Universitäten bleiben am Labor Day-Wochenende geöffnet, einige jedoch nicht. Bedenken Sie außerdem, dass viele College-Studenten am Labor-Day-Wochenende nach Hause fahren, sodass der Verkehr möglicherweise stärker ist als gewöhnlich!

Wo findet der Tag der Arbeit statt?

Der Tag der Arbeit wird auf staatlicher und nationaler Ebene gefeiert, seine Wurzeln sind jedoch fest in New York City verankert. Auch wenn es vielleicht nicht zu Ihren Lieblingsfeiertagen gehört, kann es für Städter schwer sein, den Labor Day zu verpassen. Am bekanntesten ist, dass er am 5. September stattfindet, aber es gibt auch viele andere Labor Day-Veranstaltungen, die über weite Strecken des Septembers stattfinden.

Der Tag der Arbeit findet offiziell am Montag, dem 3. September 2022, statt. Er erinnert daran, dass Gewerkschaften in ganz Amerika erstmals Arbeitnehmer in Gruppen organisierten und für bessere Arbeitsbedingungen wie höhere Löhne und sicherere Arbeitsumgebungen kämpften – beides Themen, die Arbeitnehmer auch heute noch betreffen.
Sie können den Labor Day feiern, indem Sie an einer Parade teilnehmen oder einer Veranstaltung wie Konzerten im Madison Square Garden oder Bryant Park beiwohnen – die perfekte Möglichkeit, Zeit mit Freunden zu verbringen und gleichzeitig einige der berühmtesten Attraktionen Manhattans zu genießen. Viele Menschen gehen bei Sonnenuntergang auch zum Battery Park, wo sie von oben die Aussicht auf Lower Manhattan genießen können, bevor sie zusehen, wie überall in der Stadt die Lichter angehen!

Der einfachste Weg herauszufinden, welche Labor Day-Veranstaltungen in Ihrer Nähe stattfinden, ist ein Blick auf den Kalender von Time Out New York. Egal, ob Sie in einer Bar auf dem Dach entspannen oder an einem Straßenfest teilnehmen möchten, Time Out hat für jeden etwas zu bieten. Und denken Sie daran: Wenn Sie gerade nichts sehen, was Sie interessiert, setzen Sie einfach ein Lesezeichen und schauen Sie kurz vor dem Labor Day noch einmal vorbei.
Der Tag der Arbeit wird auf staatlicher und nationaler Ebene gefeiert, seine Wurzeln sind jedoch fest in New York City verankert. Auch wenn es vielleicht nicht zu Ihren Lieblingsfeiertagen gehört, kann es für Städter schwer sein, den Labor Day zu verpassen.

Top-Aktivitäten am Labor-Day-Wochenende in New York City 

Der Labor Day ist eine besondere Zeit im Jahr, sowohl für Arbeitnehmer als auch für diejenigen, die in New York City leben und arbeiten. Im Kern ging es beim Labor Day schon immer um fleißige Menschen – diejenigen, die sich die Hände schmutzig machen, um unser Leben einfacher zu machen. Im Laufe der Zeit ist der Labor Day jedoch zu mehr als nur einem Tag zur Anerkennung amerikanischer Arbeiter geworden. In NYC (und in ganz Amerika) ist es ein langes Wochenende, das mit Freunden und Familie gefeiert wird. Bleiben Sie dieses Jahr nicht mit Ihrer Familie drinnen fest; Fahren Sie stattdessen am Sonntagnachmittag oder Montagmorgen nach NYC. In ganz Manhattan finden zahlreiche Veranstaltungen statt – hier sind einige Top-Vorschläge. Ganz gleich, wofür Sie sich entscheiden, am Labor Day geht es vor allem darum, Spaß zu haben. Von Sport und Kultur bis hin zu Essen und Mode gibt es am Labor Day Weekend viele Möglichkeiten, sich zu amüsieren. Und wenn Sie am Labor-Day-Wochenende in New York nach Unternehmungen mit Kindern suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein! Alles Gute zum Tag der Arbeit!
Ja – Labor Day New York City wurde im Jahr 2016 114 Millionen Mal auf Google gesucht. Wir gehen davon aus, dass Labor Day New York City jeden Monat viele Besucher anziehen wird. Die Besucher kommen von Suchmaschinen, sie suchen nach Labor Day New York City. Einige Besucher kommen auch von anderen Websites, sodass der Labor Day New York City vielen Menschen bekannt ist.

Warum feiern wir den Tag der Arbeit? 

Der Tag der Arbeit begann als Tag der organisierten Arbeiterschaft, um Arbeiter zu feiern und ihnen zu gedenken, die für sichere Arbeitsbedingungen gekämpft haben. Er wurde 1894 von Präsident Grover Cleveland offiziell anerkannt und ist damit einer der jüngsten Nationalfeiertage Amerikas. Heute ist der Labor Day zum Synonym für ein langes Wochenende geworden, an dem man Zeit mit Familie und Freunden verbringt. Speziell in New York City markiert es das Ende der Sommersaison, die mit Veranstaltungen wie dem Brooklyn Pride oder dem West Indian Carnival gipfelt. Wenn Sie das Labor Day-Wochenende in New York besuchen, finden Sie hier einige Tipps, wie Sie Ihre Reise unvergesslich machen können.
Der Tag der Arbeit wird an verschiedenen Tagen gefeiert, je nachdem, in welchem ​​Bundesstaat Sie sich befinden: Einige Bundesstaaten erkennen den Tag der Arbeit nach dem Ende der Erntesaison an, andere folgen einer strengeren Interpretation und erinnern an die Arbeiterbewegungen Anfang September. Ganz gleich, in welchem ​​Bundesstaat Sie leben, wir ermutigen alle, den ganzen September über an den Feierlichkeiten teilzunehmen. In einigen Städten gibt es sogar Paraden, die mit dem Tag der Arbeit in Verbindung gebracht werden, wie das Three Rivers Festival in Pittsburgh oder das jährliche Festival im Ford Field Stadium in Detroit. Wenn Sie zufällig an einer dieser Feierlichkeiten teilnehmen, während diese im September stattfinden, schauen Sie in unserem Büro vorbei, bevor sie beginnen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Die erste Parade zum Labor Day fand am 5. September 1882 in New York City statt und feierte das Recht der Arbeitnehmer, Gewerkschaften zu gründen. Die Industrial Workers of the World (IWW) – besser bekannt als die Wobblies – organisierten Tausende von Menschen, die mit dem Ruf „Union!“ durch Lower Manhattan marschierten. Union! Union! Ihre Bemühungen führten acht Jahre später zu einem Bundesgesetz, das den Tag der Arbeit als offiziellen Feiertag anerkannte. Um den Tag der Arbeit richtig zu feiern, ist es wichtig, sich nicht nur an seine Ursprünge zu erinnern, sondern auch daran, wie er sich zu einem Tag entwickelt hat, der weniger der Arbeit und mehr der Feier des Sommers gewidmet ist. Viele Familien reisen am Labor-Day-Wochenende an Strände oder in Parks. Wenn Sie jedoch lieber in der Nähe Ihres Zuhauses bleiben möchten, gibt es viele Möglichkeiten, das Labor-Day-Wochenende in New York zu genießen. In der Stadt finden zahlreiche Veranstaltungen statt, darunter Brooklyn Pride, West Indian Carnival und LaborFest. Wenn nichts davon verlockend klingt, verbringen Sie einfach Zeit mit Freunden und Familie und tun Sie das, was Sie am meisten lieben! Und was auch immer Ihre Pläne sein mögen, stellen Sie sicher, dass Sie da draußen in Sicherheit bleiben. Trinken Sie verantwortungsbewusst und fahren Sie niemals unter Alkoholeinfluss.
Die erste Parade zum Labor Day fand am 5. September 1882 in New York City statt und feierte das Recht der Arbeitnehmer, Gewerkschaften zu gründen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Sie über den Tag der Arbeit in der Türkei wissen müssen

Der Tag der Arbeit (auch als Tag der Solidarität bezeichnet) gilt als einer der wichtigsten nationalen Feiertage in der Türkei und ist ein offizieller Feiertag, der die sozialen Rechte der Arbeitnehmer und ihren Beitrag zur Wirtschaft des Landes würdigt. Der Feiertag entstand 1927 in der Türkei und wurde 1948 von der Internationalen Arbeitsorganisation anerkannt. Der Tag der Arbeit wird in der Türkei jedes Jahr am 1. Mai begangen und markiert eine Zeit, in der sich alle Arbeitnehmer eine Auszeit nehmen, um sich auszuruhen und ihren Beitrag zur Entwicklung zu feiern des Landes. Allerdings sind an diesem Tag die meisten Geschäfte geschlossen, da er bundesweit ein gesetzlicher Feiertag ist. Unsplash Tag der Arbeit in der Türkei Was es bedeutet, Gewerkschaftsmitglied in der Türkei zu sein: Einer der wichtigsten internationalen Feiertage, die die Türken feiern, ist der 1. Mai. Er ist als Tag der Arbeit oder 1. Mai bekannt und wird seit mehr als einem Jahrhundert von Arbeitnehmern auf der g...

Labour's Day In New Zealand 2022 | 10 things you didn't know about Labour Day in New Zealand

Despite its official name, Labour Day in New Zealand is commonly known as ‘Eight Hour Demonstration Day’, in honour of the fight to reduce working hours from the standard 10-12 hours to eight per day. This year marks the 142nd anniversary of this historical movement, and we look back at the 10 things you probably didn’t know about Labour Day in New Zealand.   1) Why do we celebrate Labour Day?   Most countries around the world have a statutory holiday which celebrates workers and their rights, usually on May 1. In New Zealand, it is officially called Labour Day, and was once known as Eight Hour Demonstration Day. But why do we celebrate Labour Day? Let’s look at some facts and history of Labour day that might surprise you! 1. It started out as an eight hour demonstration: The first Labour Day was held in New Zealand on 28 October 1891 by unions and socialist groups to promote support for an eight-hour working day. It was held again every year until 1913 when Prime Minister Wil...

Labour Day in the Maldives With History

Labour Day (Urdu: ہوران میلد کا نومبر‎) is an official public holiday in the Maldives, observed on 1 May. It celebrates the work of all workers in the country, with special recognition for those who work in the fishing industry and plantations, as well as those who work in construction and road building. The day also marks the end of Ramadan and the coming of Eid ul-Fitr, which marks the end of Ramazan. Unsplash This year Labour Day will be celebrated on 1st May The first of May is an international day that is celebrated as Labour Day or Workers' Day by trade union members and socialists. This holiday was created to celebrate the social and economic achievements of workers. May 1, 1886, which is also referred to as International Workers' Day, has been an official public holiday in many countries since 1910. It has also been a traditional day for demonstrations by communists and socialists since 1887. The demonstrations are generally aimed at showing support for workers' rig...